Regen und Gewitter wie noch nie

Ok der Regen nicht… Aber die Gewitter. In meiner ganzen Zeit in Costa Rica habe ich nie so starke Gewitter erlebt wie in den letzten 3-4 Wochen hier in San Jose. Die Blitze sind riesig, hell und ich habe das Gefühl das immer wieder der eine oder andere sehr nah einschlägt. Die Donner sind nur noch abartig. Das sind verdammte Bomben die da hoch gehen. Und nach jedem 3-4 Donner gehen die ganzen Alarmanlagen in den Autos los, da die Erschütterung so stark ist. Echt krass…

Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich normalerweise das Haus nur dann verlassen muss, wenn ich es will… Und das ist meistens nicht wenn es regnet 🙂 Nicht so wie er hier…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Regen und Gewitter wie noch nie

Comments are closed.