Kein zurück mehr…

Jetzt gibts kein zurück mehr! Ich habe meinen Flug gebucht. Am 3. Januar 2008 fliege ich mit Iberia nach San Jose, Costa Rica.
Ich werde dieses Mal nicht via USA fliegen, sondern über Madrid direkt nach San Jose. Das erspart mir einen Stop und ausserdem erspart es mir das Einreisen in die USA, was bekanntlich extrem doof ist.
iberia
Quelle: Pixelio.de

Weiter hat meine neue Kamera ihren Unterwassertest erfolgreich bestanden, sowie einen ersten Sturz vom Tisch… Das Teil hält tatsächlich was aus… sehr gut.

Ich habe mein Mobile-Abo per Abo-Ende auf ein Prepaid-Abo umwandeln lassen. Somit kann ich die Nummer behalten und habe aber keine Kosten. Ich muss lediglich ein Mal im Jahr eine Sms schreiben oder einen Anruf tätigen. Das dürfte kein Problem sein. Eine grosse Überraschung gab es in dem Zusammenhang aber doch noch. 3 Tage nach dem ich mein Abo telefonisch anpassen liess, bekam ich Post von der Swisscom. Nicht etwa eine bestätigung, dass mein Abo geändert wird, sondern einen Brief mit einem Adapter darin. Dazu gabs eine Handgeschriebene Karte. Viel Glück im Ausland und bla bla… Wirklich sehr nett… Hätte ich nicht gedacht.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Kein zurück mehr…

  1. Wow, da bin ich dann gespannt auf deine Geschichten aus Südamerika…

    Die Geschichte mit der Mobile Karte finde ich ja sehr interessant. Dass sich da noch richtige Menschen um so etwas kümmern… Wow

  2. Ja das hat mich auch ganz schön überrascht… 🙂 Eine Handgeschriebene Karte… unglaublich 🙂

    (Hab deine url angepasst)

Comments are closed.