Meine neue Digicam – Olympus 725SW

Ich habe mir Heute eine neue Digital Camera gekauft. Die Olympus 725SW.
Ich habe vor aus Costa Rica öfters mal Fotomässig zu berichten wie alles läuft. Und da meine andere Kamera ziemlich gross ist, musste eine handliche her. Toll ist auch, dass diese Kamera bis 5 Meter unter Wasser funktioniert. Dann gibts bei Gelegenheit vielleicht auch mal Fotos aus dem Meer zu sehen.

Am meisten freue ich mich darauf, euch Kuriositäten aus dem Alltag von San Jose zu präsentieren. Dort gibts wirklich Dinge, die gibts nicht 😉

Heute Abend fliegt die Kamera gleich mal in die Badewanne um die Wasserfestigkeit zu testen. Ich möchte das nicht erst in Costa Rica testen…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Meine neue Digicam – Olympus 725SW

Comments are closed.