Mein Auswandern-ABC

Ich habe kürzlich solche Auflistungen gefunden, meistens zur Persönlichkeit der betreffenden User. Ich hab mir einfach zu jedem Buchstaben etwas überlegt was zum Auswandern und somit zu meinem Blog und mir passt.

Ganz ehrlich, es ist nicht ganz einfach für jeden Buchstaben etwas zu finden. Aber ich gebe mein Bestes, versprochen!

  • A – Auswandern: Das liegt irgendwie auf der Hand. Auswandern natürlich.
  • B – Besser jetzt als später: Je länger du wartest, desto weniger hast du davon. Also wandere jetzt aus. Right?
  • C – Costa Rica: Muss ja nicht Costa Rica sein, aber für mich hat es gepasst.
  • D – Das hab ich jetzt davon: Das kann man wohl so sagen.
  • E – Erfahrungen: Und wenn du wieder zurück musst, weil deine Auswanderung scheitert, du wirst eine unglaubliche Erfahrung gewonnen haben, die dir niemand nehmen kann und von der du für immer profitieren kannst.
  • F – Flugticket: Brauchst du wahrscheinlich für deine Auswanderung.
  • G – Geh aufs ganze: Wandere richtig aus oder lass es sein? Muss nicht so gemacht werden. Ich bin auch Schritt für Schritt ausgewandert 😉
  • H – Haus am Meer: Wie ich gemerkt habe, gefällt es mir in den Bergen besser. Aber wer weiss, vielleicht ein Ferienhaus?
  • I – “Easy” 😉
  • J – “Jasse” in Costa Rica? Nein, nicht wirklich.
  • K – Katzensprung: Nicht nach Costa Rica. Wobei ist schon einfacher als auch schon. Immerhin fliegen mittlerweile zahlreiche Airlines aus Europa nach Costa Rica
  • L – Leben: Ja, ich lebe noch.
  • M – Meer: Meer hat es mehr als genug rund um Costa Rica. Und erst noch von 2 verschiedenen Meeren. Cool.
  • N – Nagetierschadenversicherung: Hab ich bisher nicht gebraucht aber wer weiss…
  • O – Oasis (Das kommt mir bei jeder Liste bei O in den Sinn)
  • P – Pool: Immer wieder gern!
  • Q – Qualle: Noch keine gesehen in Costa Rica.
  • R – Raus jetzt: Definitiv! Mit den vergitterten Häusern hier ist man wirklich immer froh, wenn man raus kommt.
  • S – Sau geil 😉
  • T – Tauchen: Nein.
  • U – Unglaublich: Schon irgendwie, wenn man denkt “das andere Ende der Welt”…
  • V – Verrückt: Ja, nach wie vor.
  • W – Warm: Ja! 23 Grad das ganze Jahr. Was will man mehr?
  • X – Xilophon (tzzz… Wörter mit X???)
  • Y – Dito…
  • Z – Zurück?: Sieht nicht danach aus…

UPDATE: Original vom 28. Juli 2008

dani

5 thoughts on “Mein Auswandern-ABC

  1. hola hermano, como estas?
    sin jo mega cooli foeteli vom strand; wasserfall etc.
    i haett no e idee fùrs abc: x-treme fùrs x. sorry; i schrieb ufere belgische tastatur, das isch chli miehsam: i wuensch dir alles gueti und vyl spass witerhin.
    ganz e liebe gruess us dr immerno scheisskalte schwyz.
    lisa

  2. hola hermana!
    muy bien! y usted?
    si, la catarata es muy bonita! y la playa tambien 🙂

    muchos gracias!
    portese bien!

    saludos
    dani

  3. Hallo Dany
    Also, so verbrings Du deinen Zeit dort. Frage: Kann ich auch mal zu Dir kommen, oder so?

    Gruss, Stefan

  4. hola… ja ich denke schon… (um welchen stefan handelt es sich denn hier???)

    bitte beim nächsten mal e-mail adresse angeben (welche nur ich sehen kann)…

    gruss
    dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.