Kamera kaufen

Wie ihr schon gesehen habt, habe ich große Freude an der Webcam in meinem Macbook. Irgendwie ist mir das aber nicht genug. Es gibt ja da unzählige Kuriositäten die ich euch nicht vorenthalten will.

Darum eines meiner Ziele bis Ende der nächsten Woche: Eine neue (alte) Kamera muss her. Wie schon beim letzten Mal, als ich mir die Olympus 850SW gekauft hatte, werde ich mich auch dieses mal wieder in den Elektronik-Untergrund von San Jose wagen. Das Ziel ist eine Kamera für ca. 50$. Für meine Verhältnisse ist das sicher ausreichend.

Also meine verehrten Leser, es wird hier bald wieder mehr Fotos zu sehen geben… Und ausserdem auch etwas zu hören (aber dazu will ich noch nicht mehr sagen, hehe).

2 comments

  1. klaeui sagt:

    macbook… endlich was richtig gutes 😀

  2. dani sagt:

    Ja, das wurde auch Zeit 🙂