Tote Hose…

Ich wusste ja nicht mal, dass es “Die toten Hosen” überhaupt noch gibt, hehe. Ok, ich habe auch nie das Gegenteil gehört. Wie auch immer. Die toten Hosen waren vorgestern für ein Konzert in Costa Rica. Die Hosen sind zusammen mit Ska-P auf einer Lateinamerika Tour.

Vor einigen Jahre (ok… 10…) wäre ich da auf jeden Fall hingegangen. Aber irgendwie trifft das ganze meinen Musikgeschmack nicht mehr ganz. Vor allem die Hosen…

Einige meiner Freunde waren jedenfalls am Konzert. Mein Kumpel und Geschäftspartner Pablo sah am nächsten Tag ganz schön mitgenommen aus… Sieht aus als hätte ich nichts verpasst. chch

Nach dem Radio 200’000 Konzert also der 2. riesen Event den ich verpasst hatte 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

9 thoughts on “Tote Hose…

  1. wie dr klaeui seit, scho nur wäge ska-p hätsch sötte goh, mi sohn stoht au uf die band

  2. Ok Ok… Ich hät sötte goh… Aber mini Kollege sin notürlich in dr vorderschte Reihe gsi (zumindisch am Afang vom Konzärt)… Und das ume gegumpe (mehr schlegerei mässig) muess i jez wirklich nümm ha… hehe 🙂

  3. Naja… Ich dänk halt bi toten hosen immer an tote hose… und das döhnt irgendwie nid so spannend 🙂 hehe

Comments are closed.