Costa Rica Guide neu bei Tica.co

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt. Der Costa Rica Guide ist jetzt unter einer eigenen Domain zu finden. Und zwar ist das Tica.co. Achtung! .CO… Nicht .com! 😉 Alle betreffenden Links von hier sollten nach Tica.co umgeleitet worden sein.

Ich bin insgesamt dran meine Projekte zum nächsten Level zu führen. Dazu habe ich zum einen unter DaniSchenker.com einen Blog gestartet und habe das Linkverzeichnis von SLweb auf die gleiche Domain gelegt. Ausserdem verwende ich dort jetzt ein professionelles System.

Neues aus Costa Rica…

Wenn alles gut geht bekomme ich im Februar mal wieder Besuch in der Schweiz, das wäre natürlich super! Ausserdem befasse ich mich hier gerade mit 3 neuen Business Ideen. Eine davon hat tatsächlich nichts mit Internet zu tun. Ich weiss, das glaubt mir natürlich keiner 🙂 hehe

Ansonsten habe ich eine ziemlich ruhige Phase hier… Wenig Partys und viel Arbeit… 😉

dani