Blogcheck Restart

Vor 2 Jahren habe ich mal ein Projekt gestartet, Blogcheck. Kurz darauf unternahm ich die Reise nach Panama und Costa Rica, wo ich mich entschlossen hatte gleich für etwas länger hier her zu kommen. Deshalb ging das ganze Blogcheck Projekt damals einfach unter.

Nun habe ich mich aber zu einem Restart entschlossen und konnte dafür sogar einen zweiten Blogger an Board holen. Andreas Kläui, wir kennen uns von meiner Zeit bei Etavis, ist selber auch schon Blogger. In seinem Blog schreibt er über alles Mögliche aus seinem Leben.

Andreas und ich haben seit dem Restart je einen Blog bewertet und werden nun hoffentlich regelmässig neue Bewertungen schreiben.

Schaut doch mal bei Blogcheck vorbei. Die Bewertungen sollen helfen neue interessante Blogs zu finden.

Falls du eine Bewertung deines Blogs wünschst, kannst du dich bei Blogcheck.ch melden. Wir bewerten natürlich kostenlos.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

3 thoughts on “Blogcheck Restart

Comments are closed.