Neu! Neu! Neu! Alles ist neu… Und besser sowieso…

Ja. Jetzt wird alles gut! Ich habe ein neues Blogdesign und falls du meine Artikel in einem RSS Reader liest, dann verpasst du was 🙂

Irgendwie wurde mir mit dem alten Design langweilig, weshalb ich kurzerhand was neues ausprobiert habe. Mit diesem Template namens „Gracimag“ war ich auf Anhieb glücklich. Sieht doch richtig nett aus… Oder nicht?

Die Bilder oben sind jeweils mit einem Artikel verlinkt. Diese haben erst mal keinen tieferen Sinn. In Zukunft werden dort aber dann die, meiner Meinung nach, wichtigen Artikel zu finden sein.

Wie findest du das neue Design?

3 comments

  1. klaeui sagt:

    muss sagen sieht cool aus, gelunges redesign 🙂

  2. Gwen sagt:

    Interessante Thema und interessant zu erfahren, wohin Leute auswandern würden. Wer dagegen argumentiert nach dem Motto:zuhause ist an schönsten, kann ich nur antworten: my home is where my heart is :-))Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand, der in Canada an einen ranch wohnt oder in eigenem Haus und vollbeschäftigt ist auf einmal die Sehnsucht bekommt nach seiner mini Dachwohnung und A.ldi um die Ecke in Deuschland. Es geht darum in einem großen Land zu leben und in Deutschland ist einfach alles viel zu eng und viel zu spiessig. Natürlich wer die Gartenzwerge mag..:-))

  3. dani sagt:

    Merci @klaeui

    @Gwen: Ich denke der Kommentar ist wohl am falschen Ort… Oder?