500 Kommentare und TweetIt!

Yes! Mal wieder ein Jubiläum zu feiern hier auf meinem Blog! Vorgestern schrieb ich den 500. Kommentar hier im „Leben in Costa Rica“ Blog. Eigentlich versuchte ich nicht der 500. zu sein… Es hat sich aber trotzdem so ergeben 😉

Dafür danke Talataki für den 498. Kommentar und Falki für den 501. Kommentar 🙂

Ein grosses Danke natürlich auch an alle anderen, die hier fleissig Kommentare geschrieben haben!

Bei Chic & Schlau habe ich heute noch dieses starke Video gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will:

Und übrigens… TweetIt! I mean it! (Nicht das Video, meinen Blog, hehe)

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “500 Kommentare und TweetIt!

Comments are closed.