Blocher – Lateinamerikanischer Schauspieler?

Ich seh ja so gut wie nie fern. Und das nicht nur weil unser Fernseher im Wohnzimmer nur Dekoration ist (weil kaputt), sondern weil ich es einfach für Zeitverschwendung halte…

Als ich allerdings letzte Woche beim Zahnarzt war, gab mir das die Gelegenheit etwas TV zu sehen (nicht dass ich eine andere Wahl gehabt hätte, hehe). Im Wartezimmer gibt es nämlich keine Zeitungen oder Magazine, dafür ein TV wo wahrscheinlich ausschliesslich Soaps zu sehen sind. Und die Soaps in Lateinamerika sind ja noch schrecklicher als die bei uns. Da kann man den Ton ausschalten und versteht trotzdem noch jeden Satz… Weil die Schauspieler soooo gut sind???

lateinamerika soap

Jedenfalls läuft da so eine Soap, Acuarela del amor. Natürlich super romantisch mit einigen bösen Personen, die jeweils das Glück der anderen zu zerstören versuchen und dabei noch reicher werden als sie schon sind… Oder so…

Jedenfalls sehe ich mir also gelangweilt diese Show an und schlaf schon fast ein, als plötzlich Christoph Blocher in einer Szene erscheint. BOOOMMM!!! Ja… Kein Scheiss…

Natürlich wollte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten. Blocher in einer Lateinamerikanischen Soap!

Nur leider scheint die kleine Nebenrolle Blochers so klein und unbedeutend zu sein, dass ich kein einziges Video oder Foto gefunden habe. Nicht einmal im brasilianischen Wikipedia (Originalshow ist aus Brasilien).

Vielleicht findet ihn ja jemand. Es muss übrigens schon eine Weile her sein. Blocher sieht ein wenig jünger aus 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Blocher – Lateinamerikanischer Schauspieler?

  1. Also ich mein nid im Ärnscht dass es dr Blocher isch… Aber das dä Schauspieler rächt grossi Ähnlichkeit het 😉

Comments are closed.