Roger Federer, der zweitschlechteste Schauspieler der Welt (sorry Roger)

Hehe, die Überschrift ist ganz schön gemein. Aber mal ehrlich, man kann eben nicht überall perfekt sein. Und dass Roger Federer der zweitschlechteste Schauspieler ist, meine ich eigentlich auch gar nicht böse. Denn der muss auch kein guter Schauspieler sein. Roger “muss” eigentlich überhaupt nichts mehr und macht denke ich nur noch was ihm Spass macht.

Dass er beim drehen dieser beiden Spots Spass hatte sieht man vor allem daran, dass er so ziemlich zu jedem Zeitpunkt so aussieht als müsste er gleich loslachen. Und wenn man sich dann das dritte Video ansieht sieht man auch, dass das nicht ganz falsch ist.

Eines muss ich dem Roger aber noch lassen. Er ist sicher einer der sympathischeren Schauspieler 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=r00QND7e8Dg

 

dani