Costa Ricanischer Regen bei dir zu hause (zum entspannen)

Meine Freundin mag die Regenzeit. Sie liebt es wenn es abends regnet und schläft quasi sofort ein. Da ich zu hause arbeite stört mich die Regenzeit wenig. Ich geh nur raus wenn es nicht regnet, so einfach ist dass.

Da es in den letzten Tagen nachts wieder selten geregnet hat, suchte meine Freundin am Abend jeweils einige YouTube Videos, welche eigentlich nur aus Regen-Sound bestehen. Diese hört sie sich dann zum einschlafen an. Einige dieser Videos wurden millionenfach angesehen und ich dachte „kann ja nicht so schwer sein“…

Gesagt, getan. Hier ist mein erstes Regen Video:

Klar, die Qualität lässt noch zu wünschen übrig. Das Video selbst ist schlecht und auch an der Tonqualität muss man noch arbeiten. Aber wie gesagt, der erste Versuch. Und meiner Freundin gefiel es, was will man also mehr. Wer also entspannen möchte, kann ja das Video mal testen 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.