Basler Blogger- & Twitterertreffen

Andi Kläui vom Kleauiblog organisiert ein Basler Blogger- und Twitterertreffen. Das ganze findet zum ersten Mal am nächsten Mittwoch im Eoipso in Basel statt.

Ich werde auf jeden Fall da sein und würde mich über weitere Besucher freuen.

Mehr Infos findest du bei Andi in seinem neusten Post Basler Blogger- & Twitterertreffen!

Man kann sich anmelden, muss man aber nicht 😉

An einem der letzten Donnerstagen habe ich die Trigami Leute im Eoipso gesehen, die würden da auf jeden Fall auch dazu passen 😉

2 comments

  1. klaeui sagt:

    danke für werbung 🙂

  2. klaeuiblog sagt:

    Vergangenes Basler Blogger- & Twitterertreffen…

    Gestern Abend war das Basler Blogger- & Twitterertreffen im eoipso restaurant.bar.lounge. Wir, dass heisst er und ich, konnten sogar noch gemütlich draussen sitzen.
    Geredet wurde über vieles aus dem www und ein paar offline Dinge
    Es wird auch ein…