Altes Handy reaktiviert :-)

Heute habe ich mein uraltes Handy reaktiviert. Der Grund dafür ist, dass ich mir heute endlich eine Prepaid Karte gekauft habe. (Danke an Pamela!)

Jedenfalls habe ich jetzt meine eigene costaricanische Nummer 🙂 Super! Da ich mir natürlich kein neues Handy kaufen wollte, habe ich kurzerhand mein wirklich altes Handy genommen. Funktioniert einwandfrei. Die Akku Laufzeit dürfte gleich null sein aber ansonsten passt das. Ich brauchs ja auch nicht oft.

Das ganze war in nur 20 Minuten erledigt, ich kann es jetzt noch nicht glauben! Und das in Costa Rica. Es hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun, dass wir zur I.C.E. Vertretung in San Pedro gingen und nicht in San Jose.

Für alle die nicht glauben wie alt… Hier:

Jetzt muss ich nicht mehr nach Pablo’s Handy Fragen wenn ich eine Nummer speichern will… Ole!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Altes Handy reaktiviert :-)

Comments are closed.