2 Facebook Tipps

Roger Federer

Erstens… Roger Federer. Der Typ ist schon cool 🙂 Ausserdem sind auch seine Einträge bei Facebook sehr amüsant. Und ich habe das Gefühl, dass er auch wirklich selbst hinter den Kommentaren steckt und nicht irgend ein Pressefutzi…

Am besten gleich mal bei Roger Federer vorbei schauen und seiner Fangemeinde betreten.

Facebook für Piraten

Facebook gibt es ja jetzt in unzähligen Sprachen. Ich erinnere mich noch an frühere Zeiten, als es FB genau auf Englisch gab und das wars dann.

Keine Ahnung seit wann aber auf jeden Fall gibt es Facebook nun auch in Piraten-Englisch 🙂 Das ganze ist ziemlich witzig. So heisst es zum Beispiel über dem Geburtsdatum: Been sailin‘ since

Noch etwas

Mein MacBook war wenige Tage nach der Reparatur noch einmal ausgestiegen. Bin natürlich gleich zurück zu iCon und die haben das Problem in 3 Tagen gelösst gehabt. Irgend ein Chip musste geresetet werden hiess es. Mit der vorhergehenden Arbeit hätte es nichts zu tun gehabt. Das kann ich aber leider nicht glauben. Denn mal ehrlich, wäre das ein neues Problem gewesen, dann hätte ich dafür bezahlen müssen. Garantie habe ich nämlich nur auf die ausgewechselte Hardware 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.