Weltuntergangsstimmung

Mit stolz darf ich euch Heute mein 2. Video präsentieren. Mit stolz und Glück um genau zu sein, denn dass ich überhaupt noch hier bin und meinen Computer benutzen kann grenzt an ein Wunder. Liebe Leute, im folgenden Video seht er den Vorboten von 2012! Kein Witz! Die Welt wird untergehen ganz bestimmt!

Hier ist eben mal die halbe Stadt abgebrannt. Ja genau! Halb San Jose liegt in Asche! Aber schaut selbst. Entschuldigt die Qualität des Video. Durch die Hitze, Strahlung, ach was sage ich, durch die atomare Strahlung scheinen meine Schreie den Weg nicht bis zum Mikrofon gefunden zu haben. Ihr müsst euch also damit begnügen was ich hier habe…

Alternativ könnte das auch den Beginn des Sommers bedeuten, was aber natürlich nicht dramatisch wäre… 😉

Foto 74

Oder ist das doch nur mein Heiligenschein…?

Foto 79

*LOL*

dani

3 thoughts on “Weltuntergangsstimmung

  1. Sieht ja super aus! Freue mich, dass bei euch der Sommer “eingebrannt ” wird oder dass du Heilig gesprochen wurdest! Was auch immer es ist, ist es immer schön Wärme zu spüren!
    Liebe Grüsse

Comments are closed.