Suchen und Dani Schenker finden

Wie man an meinem Blog ja unschwer erkennen kann, versuche ich hier ja auch ein wenig Geld zu verdienen. Hierbei spielen vor allem die Besucher eine Rolle, welche über Suchmaschinen wie Google zu mir finden. Darum ist für mich auch ganz interessant zu sehen, nach was die Leute denn suchen, welche zu mir finden. Dies kann ich in meinen Statistiken des Webservers sehen.

Nun gibt es manchmal auch kuriose Suchanfragen, wo ich mir jeweils Fragen wie “hääää?” oder ” what…the…****… häää???” stelle. Oder Suchergebnisse auf welche ich stolz bin, dass ich gefunden werde.

Stolz bin ich auf die Wörter…
-Zeitzonenuhr (Beitrag)
-Fotos Mondfinsternis (Beitrag)
-Auswandern (Beitrag)

Sehr witzig finde ich…
-Schweiz ich komme (Wann soll ich das denn geschrieben haben???)
-Rentenauszahlung in die Schweiz (Finde ich cool, aber so weit bin ich doch noch nicht…)
-Ausreis (Was zum Teufel soll das sein???)

Zum Schluss noch was anderes. Mein Name: Dani Schenker.
Kein einfaches Keyword für mich. Da habe ich lange daran gearbeitet um bei Google um die erste Seite zu kommen. Und ich höre erst auf damit, wenn ich den bekannten Musiker Dani Schenker, vom ersten Platz verjagt habe 😉 Also noch mal! Ich bin nicht der Musikant Dani Schenker 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

3 thoughts on “Suchen und Dani Schenker finden

  1. Hello again

    super schöni Fotene vo däm Segelturn !!!! Luxus pur !!! Trotzdäm hets mi an unsere Usflug uf chocolate hills uf de Phippse erinnert. So schöööön…….Waisch no ????Liebi Griess vo Huebers. Dr Herr Huber het e neui e-mail adrässe. Ich ha dänggt du könsch ihm doch emol schriebe und erkläre wie das goht mit däm blogge ! är würd sich sehr freue öbis vo dir zghöre.

    Ich gang jetzt zuner Schuelkollegin go lerne.Mir lauft d’Zyt drvo. Am 24.
    Mai gohts scho los mit de Priefige.

    Liebi Griess und bis bald Mam

  2. Klar weiss i das no. was für e frog 😉

    haaalllooo!!! du chasch doch do nid öperem sini email adrässe ane schriebe! ha dr doch gseit, dass das jede gseht!

    viel glück mit dr priefig!

  3. jo……….isch jo guet. Das isch doch nit so schlimm. Oder meinsch är kriegt jetzt tausende vo e-mails ??????Waisch wie !!!!

    Liebi Griess Mam

Comments are closed.