Auswandern nach Costa Rica

Hehe… Nein, es ist noch nicht so weit und vielleicht wird es nie so weit sein. Aber ich habe meinen Rückflug um 3 Monate bis zum Juli verschoben. Schliesslich kann ich nicht nach Hause kommen, so lange es noch kalt ist in der Schweiz!
Check my Trip

Trotzdem beschäftigt mich das Thema Auswandern nach Costa Rica natürlich! Und das obwohl ich kürzlich überfallen wurde 😉 (Hat mich 20’000 Colon gekostet…)

Weil es ist halt schon cool hier. Schön warm und alles halt 🙂 hehe… Jetzt weiss ich erst mal nicht mehr was ich schreiben soll…

Jedenfalls: Kommentare erwünscht…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Auswandern nach Costa Rica

  1. Jä he nai ! Du hesch mi schön verschreggt. Wie bisch du denn überfalle worde? Isch dir öbbis passiert? Kum doch am Samschtig uf Basel! Es git e riese Party bim Lisa im Jungendrum. Ich sag jetzt nit, was mir fiere!
    Liebi Griess Mam

  2. hehe… ich weiss was dir fieret 😉 ischs hüt??? :-/ (kei ahnig…) oder morn???

    nei isch nüt passiert… bi halt mit 2 fraue unterwägs gsi. susch hät i dä typ zämmeghaue… das isch quasi e chind gsi… viellicht e 16 jährige typ mit dr angscht i de auge 😉

Comments are closed.