Sonne ist komisch

Keine Ahnung was da los ist. Aber die Sonne hat hier einen Ring wie der Saturn. Habe leider nur die Webcam an meinem Laptop. Man sieht es aber mehr oder weniger…

Sonne mit Ring 1

Sonne mit Ring 2

Sonne mit Ring 3

Sonne mit Ring 4

Sonne mit Ring 5

Sonne mit Ring 6

Sonne mit Ring 7

Der Ring ist übrigens tatsächlich dort. Das sieht nicht nur auf den Bildern so aus, weil die Kamera nicht die beste ist. Keine Ahnung was da los ist…

Edit: Entwarnung! Welt scheint noch nicht unterzugehen. Saturnring um Sonne hat sich aufgelöst. Vielleicht war das nur ein Tornado da oben… oder so…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

3 thoughts on “Sonne ist komisch

Comments are closed.