Mein iPod macht die grosse Reise wohl kein zweites mal mit

Tja… Vor einiger Zeit berichtete ich noch grossartig über meine iPod Aufrüstung und nun hat das Ding leider den Geist aufgegeben. Auf einmal mitten im Song stehen geblieben und fertig… Macht gar nix mehr…
ipod
Quelle: Pixelio.de

Da ich aber unmöglich 9 Stunden Flug ohne meine Musik überstehe, muss ich mir wohl Ersatz suchen. Die ist nur, ob es wieder ein iPod werden soll. Es gibt da ja massig andere Angebote. Sehen vielleicht nicht ganz so sexy aus. Aber die Preisklassen sind natürlich auch ganz andere…

Wenn also jemand einen Tip hat… Nur immer her damit… (darf auch gleich mit Link zum Produkt sein 😉 )

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Mein iPod macht die grosse Reise wohl kein zweites mal mit

  1. Hallo Dani,

    das Problem hatte ich auch schonmal, doch bei mir hat es sich herausgestellt, dass der iPod lediglich “abgestürzt” war. Ein netter Verkäufer in einem Elektronikshop hat ihn mir dann mit zwei Tastendrucken wieder resettet und dann gings wieder.
    Ich drücke Dir mal die Daumen, dass deiner auch “nur” eine momentane Auszeit genommen hat.

    Gruß Tom

  2. Ach wirklich? Das gibt mir Hoffnung… Dann drück ich bei meinem doch auch noch mal 2-3 Tasten und vielleicht geht da ja noch was… 🙂

Comments are closed.