Dieses Bild…

…zeigt das Dach des Hauses in welchem ich ein Jahr lang gelebt habe. Eine Zeit welche ich nie vergessen werde. (In Costa Rica)

casa fea

Mitmachen!
Falls Ihr auch mitmachen wollt nehmt euer ganz spezielles Bild, schreibt einen Text der mit „Dieses Bild…“ anfängt und in ca. 140 Zeichen sagt warum dieses Bild für euch besonders ist. (Kann auch ein Bild auf Flickr oder ein Twitpic bei Twitter)

Schickt ein Trackback an diese Adresse oder stellt den Link zu eurem Beitrag hier in die Kommentare. Alle die bis Ende Oktober mitmachen werden dann in einem Beitrag Anfangs November erwähnt (was glaub ich der Sinn einer Blogparade ist). Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Danke an Andi für den Hinweis zur Blogparade!

Dein Bild Andi, ist natürlich etwas spektakulärer…

2 comments

  1. klaeui sagt:

    @ dani: danke, aber schau dir mal die bildersammlung beim leumund ( http://leumund.ch/blogparade-die-ersten-bilder-007672 ) an, da hat es noch bessere darunter 😀

  2. dani sagt:

    Trotzdem, dein Bild ist schon klasse 😉