64 Kilo Gepäck und Flug bezahlt

So. Gestern habe ich meinen Flug nun auch noch bezahlt. Somit gibt es ab jetzt definitiv kein zurück mehr… (Zumindest nicht gratis *g*)
Ich fliege also am 3. Januar 2008 von Zürich via Madrid nach San Jose, Costa Rica!

Zur Zeit überkommen mich zwischendurch Zweifel, ob das ganze eine gute Idee war. Aber schlussendlich kann ich mich immer davon überzeugen, dass es wohl schon irgendwie gut kommen wird.

Heute habe ich mich noch bei Iberia über die Gepäckregeln erkundigt, da ich auf der Website nicht wirklich den Durchblick hatte… Und tatsächlich darf ich da 2 Koffer mit je 32 Kilo Inhalt mitschleppen. Ziemlich viel wie ich finde… Da hatte ich mit weniger gerechnet. Aber um so besser.

Im weiteren möchte ich noch sagen, dass ich vor einigen Tagen ein neues Projekt gestartet habe. Die Domain lautet Bocas-del-Toro.tv. Dort schreibe ich alles mögliche über diesen wunderbaren Ort in Panama. Ich habe natürlich auch vor dort öfters mal meine Zeit zu verbringen. Nicht nur damit es auf der Seite immer wieder News zu lesen gibt. Aber auch darum 😉

Kommentare sind geschlossen.