Was ich vermissen werde…

Ist man erst mal so ganz allein in einem fremden Land, wird es sicher mal vorkommen, dass man an die gute alte Heimat denkt! Als ich mir den Titel für diesen Beitrag überlegte, ahnte ich noch nicht, dass ich 20 Minuten versuchen werde, Dinge zu finden, die ich vermissen werde und mir dabei bloss solche in den Sinn kommen, welche ich nicht vermissen werde! Ich frage mich jetzt natürlich, kann das sein, dass ich nur Dinge nicht vermissen werde… Aber genau in dem Moment habe ich den ersten Geistesblitz!

Dinge die ich vermissen werde:
– Einen gemütlichen Pokerabend mit Freunden
– Täglich einen neuen Insider mit Tomi erfinden
– Mein Sofa (einige nennen es auch Kuschelwiese…)
– Fame Club
– Schwiizerdütsch
– Radical
– Bücher

mein sofa

Was ich ganz bestimmt nicht vermissen werde:
Tram fahren!
– Temperaturen unter 19,4°C 😉
– Ins Taxi einsteigen und 6.- bezahlen ohne einen Meter gefahren zu sein!

Kommentare sind geschlossen.