US Präsident oder was geht mich das an

Es ist Dienstag der 4. November und in den USA haben eben die Wahlen für das Amt des Präsidenten begonnen. Obama oder Mc Cain, das ist hier die Frage. Auf Facebook rufen Bürger und Organisationen zur Stimmabgabe auf. Bei Starbucks gibts gratis Kaffee für alle die ihre Stimme abgeben. Ob die wissen wollen für wen man gestimmt hat?

Wie auch immer. Alles spricht dafür, dass der Obama der nächste Präsident wird. Der erste schwarze Präsident!

Hmm… Ich glaube das ja erst wenn es dann so weit ist. Ob die Amerikaner tatsächlich schon so weit sind? Die haben doch schiss!

Es ist ja krass. Dieser Obama ist ja im Gegensatz zu diesem Mc Cain ein richtig sympathischer Kerl, auch wenn er jede Woche einen Wahlkampf-Ausgaben Rekord aufgestellt hat. Der muss Unmengen von Spendengeldern bekommen.

Apropos Spendengeldern, ich habe die erste Spende für meine Lampe bekommen (danke an den Spender). Ausserdem habe ich von Yanik den Tipp erhalten, dass es das ältere Modell der Lampe für nur 170.- gibt. So weit ist der Weg dahin also nicht.

Also, spende Licht! Rette meinen Tag! 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.