Mein SommerSoundTrack 2007

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an einem Blog Karneval. Was das genau ist, kann man hier nachlesen. Kurz gesagt: Verschiedene Blogger berichten über das gleiche Thema.
sommer.jpg
Nun ist das Thema also, der Soundtrack meines Sommers. Und da habe ich durchaus eine interessante Geschichte zu erzählen.
Für mich war ja mein Sommer 07, hauptsächlich die Zeit in Panama und Costa Rica. Also der Monat Juni! Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist die Musik in den Spanisch sprechenden Ländern oft auch etwas spanisch 😉
Insgesamt hört man dort also hauptsächlich diese „karibischen“ Rhythmen. Reggae, Ragga, Merengue, Latin und wie die alle heissen.

Nun muss ich ehrlich gestehen, dass dies eigentlich „noch“ nicht ganz meinen Geschmack trifft. Und trotzdem, ist diese Musik der Soundtrack meines Sommers. Denn wenn ich jetzt wieder auf diese Musik treffe, dann hüpft mein Herz und ich wünsche mir, ich wäre doch gleich dort geblieben. Vor allem unvergesslich, sind diese Stunden in der Aqua Lounge in Bocas del Toro! Einfach in einer Hängematte liegen, dazu einen karibischen Drink geniessen… Traumhaft.

Bald ist es wieder so weit… Wenn hier der tiefste Winter eintrifft, mache ich mich auf den Weg in den Sommer!

Sommersound-Karneval ist vorbei

Hier kommt noch die Liste von allen anderen Bloggern, welche auch beim Blogkarneval mitgemacht haben…
Das Thema war „Mein Sommer Sound Track 2007“. Ich habe hier darüber geschrieben.

– Baynado
– YochitosWay
– Weird Sista
Greg’s gemischte Gedanken
– Ostsee-Club 24
– Lady Smiles
Waldviertel Blog
– Navigator
– Pegasus
– Max
– Anja
– Alter Falter
– Wirbelwebber

Ende des SommerSoundKarneval bei Datenschmutz.

Nichts Neues, aber ich lebe noch

So. Es gibt zwar nicht wirklich was neues. Aber ich dachte ich melde mich mal. Jedenfalls bin ich noch am leben und mein Blog ist natürlich nicht aufgegeben. Also bleibt dran. Am 3. Januar fliege ich ja endlich. Dann werde ich auch wieder mehr zu berichten haben. Definitiv 🙂

Ach ja. Bei diesem Blog Karneval habe ich eine CD gewonnen! Danke an Datenschmutz!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

8 thoughts on “Mein SommerSoundTrack 2007

  1. Pingback: datenschmutz.net
  2. Pingback: Karnevalsende: mein SommerSoundTrack auf datenschmutz.net
  3. Pingback: » Karneval ist vorbei: MeinSommerSoundtrack 2007 - Baynado’s Suchmaschinen Blog über SEO und Web 2.0
  4. Pingback: Ende der Blogparade: Mein SommerSoundtrack 2007 | Wissen belastet
  5. Pingback: Blogparade Sommersoundtrack beendet

Comments are closed.