Sommer in San Jose (Costa Rica)… Oder so…

Es ist natürlich noch nicht wirklich Sommer, wahrscheinlich noch lange nicht. Wenn man Glück hat ist die Regenzeit hier in San Jose, also in den Bergen von Costa Rica, Mitte November vorbei… Wenn man Pech hat dann erst im Januar des nächsten Jahres. So war es zumindest 2009.

Die letzten 2-3 Tage lassen mich aber hoffen (und bangen zu gleich). Es regnet weniger und die Gewitter werden auch wieder seltener. Und gleichzeitig muss ich sagen… Wer kann so arbeiten???

Eine Hitze ist das hier und so viel Sonne, dass man nichts mehr sieht auf dem Bildschirm…

Und doch… Um meine Pasta aufzuwärmen reicht es dann doch wieder nicht. Da musste doch wieder eine Pfanne her 😉

Nein… Im ernst… Es wäre schon schön wenn es dieses Mal nicht ganz so lange regnen würde. San Jose ist ein Traum im Sommer, also von Dezember bis März (oder wann immer es nicht regnet)… Die ganzen Berge rund um die Stadt, die Farben und das Licht sind einfach wunderbar.

Kommentare sind geschlossen.