Pures Gift

Also seit einigen Tagen hatten wir ja ein kleines Wasserproblem. Und zwar sah das so aus: Wenn man in der Küche das Geschirr gespült hat, dann kam dieses Wasser beim Ablauf der Dusche wieder raus… Ziemlich uncool wenn man dann schön die Reste des Nachessens in der Dusche schwimmen hat. Das ganze war nicht weiter schlimm, da das Wasser in der Dusche nach einigen Minuten dann doch noch den richtigen Weg gefunden hatte… Seit Gestern sieht die Sache allerdings anders aus. Das Wasser schafft es nur noch in die Dusche und bleibt dann dort.

Darum habe ich mich heute mal in ein Fachgeschäft aufgemacht um pures Gift ein Mittel zu kaufen, mit welchem man die Abläufe mal ein bisschen durchputzen kann. Bekommen habe ich dann eine kleine, ungefährlich aussehende Flasche. Bei genauerem Hinsehen häufen sich dann die Hinweise darauf, dass dies der Stoff ist aus welchem MacGyver eine Bombe bauen könnte. Das wurde mir spätestens bewusst als ich den ersten Tropfen in den Ablauf fallen lies. Es zischte und Dampf stieg auf, worauf ich als erstes gleich mal alle Türe öffnete, um nicht in 2-3 Minuten bewusstlos zu sein 😉

Auf den Bildern versuchte ich die Reaktion festzuhalten. Hat nicht ganz geklappt aber naja. Ich will jetzt nicht sagen dass ich hoffe, dass das Gift Mittel nicht wirkt. Aber es hat schon Spass gemacht und ich würde gerne noch eine Flasche leeren 🙂

Die ungefährlich aussehende Flasche…

Die Sicht ist etwas getrübt… Was mit dem Dampf zusammenhängt…

Es sprudelt nur noch so heraus…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Pures Gift

  1. Weisst du was auch Wunder bewirken kann ist: Backpulver und Cola in den Ablauf schütten und das ganze sicher eine Stunde, geschlossen einwirken lassen und nachher mit heissem Wasser runterspülen!
    http://www.frag-mutti.de ist für solche Dinge eine super Quelle!

    Liebe Grüsse

  2. Hehe. Merci! Meine Mitbewohnerin hat auch noch ne Flasche Cola nach geschüttet. Das war auch nicht schlecht… 🙂

Comments are closed.