Philips Wake-up Light

Da habe ich doch eben mal was interessantes gefunden. Das Philips Wake-up Light.

Wie ihr ja vielleicht wisst verfügt mein Zimmer über kein Fenster! Das hat zwar den Vorteil, dass ich keine Mücken in meinem Zimmer habe, aber das Aufstehen fällt dafür umso schwerer!

Die Philips Wake-up Lampe ist eigentlich ein Fensterersatz. Die Lampe lässt einem durch einen künstlichen Sonnenaufgang erwachen. Ziemlich cool wie ich finde. Muss ich haben. Hat aber auch seinen Preis… 🙂

230 Stutz kostet das gute Stück.

Hier geht es übrigens zur Website der Lampe! Damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Also, dann los. Spende Licht! 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Philips Wake-up Light

  1. Ja Servus!!!

    Jo wird mi denne nöchstens drzue motiviere mi Biitrag zverfasse.

    Sone Wecker hani au bi mir im Schloofzimmer, aber sfrüiheri Modell chostet jetzt no 167.- und das Modell wo du mainsch 206.- (Nettoshop.ch). Ich finds sälber garned so schlächt. Bi wirklich schoh paarmol numme wegem Liecht ufgwache und die Helligkeit vo de Lampe hilft schoh numme bim driiluege uzwache… (300lux)

    Also bis bald…

  2. Ah das isch mol interessant! Danke für dä tip! denn bruch i jo nid ganz so viel an spändegälder 🙂

    bis gli!

Comments are closed.