Neue Wohnung gefunden

Juhu! Geschafft!  Eine neue Wohnung ist gefunden! Nicht grösser, aber schöner und mit einer tollen Mitbewohnerin (nichts gegen meine momentanen Mitbewohner… Auch super!).

There she is! Pamela G! Das ist meine neue Mitbewohnerin! Einziehen können wir sobald die Wohnung neu gestrichen ist… GESTRICHEN!!!!! WAS??? Und das in Costa Rica! Unglaublich.

Die Wohnung ist ca. 10 Minuten von dort wo ich jetzt wohne. Also eigentlich auch immer noch gleich. Ist zwar nicht mehr San Pedro, sondern Sabanilla aber das ist wunderbar so. Bei der Wohnung hat es alles was man braucht im 300m Radius. Mas x Menos Supermarkt, 3 Banken, Videoverleih (häää? Wer braucht denn so was?), Apotheke und mehrer Friseure 🙂

Bilder gibts sobald wir eingezogen sind! 1-2 Wochen also…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.