Neue alte Fotos: Mini USB machts möglich

Haha! Endlich! Es hat einen Sturm, einen riesen Donner, Unmengen Regenwasser und eine daraus folgenden Internetausfall gebraucht um mich vom arbeiten abzuhalten. Stattdessen habe ich mich auf zum nächsten Computer Laden gemacht und habe mir ein Mini USB Kabel gekauft.

Seit ca. 1,5 Jahren hatte ich keinen Zugriff auf die Fotos auf meiner alten Digitalkamera (ja… 1,5 Jahre)… Das Problem war, dass ich kein Kabel hatte und keinen Kartenleser… Dazu kam noch, dass ich mir damals noch eine kleine Kamera gekauft hatte. Und so habe ich diese Fotos ganz einfach vergessen.

Jetzt gibts dafür immer wieder einige Fotos zu sehen. Insgesamt sind es mehrere hundert Bilder. Davon werde ich einfach eine Auswahl online stellen 🙂

Manchmal kann es ganz schön regnen in Costa Rica 😉

Im Mango-Paradies der Affen!

Bilder anklicken um zu vergrössern 😉

Kommentare sind geschlossen.