Alle Jahre wieder

Diejenigen welche meinen Blog schon länger lesen kennen das ja. Von Zeit zu Zeit… Also etwa jeden Monat heisst es mal „Panama ich komme“. Ja, nun, Morgen ist es wieder so weit 🙂 Um 6:00 Uhr fährt der Bus mit Johannes und mir an Bord in die Karibik. Das gibt für mich wieder einige nette Tage und für euch wahrscheinlich einige nette Bilder. Nicht schlecht, oder?

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

5 thoughts on “Alle Jahre wieder

  1. que bueno estas en Panama disfrutando de Bocas…
    pero tu sabes que lo mejor esta aca en Costa Rica, las fiestas nos esperan… ja ja ja

  2. Ich freu mi uf d’Fotene , hani gschriebe ! Das het dr Google mir eso gsait !
    Liebi Griess Mamasita

  3. Jo genau…

    Vergissisch mich ned.
    Zienhmr e Spartaner ruestig ah drugge und e Speer in dHand
    und kicke uns ueber dGraenze uebere!!!!!!!!
    Ahuuu!!Ahuuuu!!Ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    King Yalonidas Gnaegostis

Comments are closed.