Küche unter Wasser

Wir hatten eben 2 Tage ohne Regen, was mich natürlich positiv stimmte, dass nun der Sommer endlich kommt! Heute früh (also wirklich früh, so um 5 Uhr) war ich kurz wach und hörte dass es regnet… Als ich dann um 9 aufgestanden bin, regnete es immer noch. Und zwar in einer irgendwie unnatürlichen Kontinuität…

Ich ging in die Küche um was zu trinken und finde meine Mitbewohnerin Pamela auf dem Küchenboden. Mit diversen Tüchern versuchte sie literweise Wasser aus der Küche zu wischen. Nicht sehr erfolgreich da das Wasser ebenfalls literweise herein kam.

rohrbruch

Etwa 15 Minuten später erschien unser Sicherheitsmann und teilte mit, dass er uns das Wasser abschalten wird, bis jemand kommt und die Sache regelt. Offenbar gibt es einen Rohrbruch oder so.

Jetzt sitze ich hier und warte. Was mir dafür eine tolle Ausrede einbrachte um Heute nicht zum Zahnarzt zu gehen 😉 Das ist erst mal auf Montag verschoben, hehe!

Ausserdem ist heute ein schöner Tag und nichts von Regen zu sehen (die Wolken täuschen da)! Ausserdem soll es 25° haben. In der Sonne fühlt es sich aber sehr viel wärmer an 😀

sonne

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.