Die Erde bebt und es ist nicht die Waschmaschine

Wozu sind eigentlich kleine Nachbeben gut? Für die, die das grosse Beben verpasst haben.

Ich weiss nicht ob ich beim letzten Mal schon darüber berichtet habe (und ich bin gerade zu faul um nachzusehen) aber jedenfalls hat es vorgestern Nacht und gestern hier gebebt. Genau wie einige Monate zuvor.

Das Erdbeben der Stärke 6.2 habe ich wohl verschlafen. Erst das Nachbeben am nächsten Tag habe ich gespürt, das war dann nicht mehr sehr stark.

Wie jetzt Waschmaschine?
Die Corinna (meine Mitbewohnerin) hat just in dem Moment die Waschmaschine eingeschaltet, in welchem das Beben begann. Im ersten Moment hatte sie das Gefühl die Waschmaschine hätte wohl einen Schaden, bis sie festgestellt hatte, dass das wohl doch eher ein Erdbeben sein musste.

Genaueres zum Beben, siehe hier

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Die Erde bebt und es ist nicht die Waschmaschine

Comments are closed.