Ticopedia – Alles über Costa Rica

In einer Costa Rica Gruppe bei Xing, bin ich über die Seite Ticopedia gestolpert. Ticopedia ist ein Wiki (wie Wikipedia) über Costa Rica. Wer also mehr über Costa Rica wissen will, kann sich dort auch mal umsehen.

Lustigerweise habe ich bei meinem Besuch auf der Seite herausgefunden, dass ich offensichlich mal einen Nasenbär gesehen habe 🙂 Das war damals mit Martin auf dem Irazu Vulkan. Ganz schon frech übrigens die kleinen.

Also viel Spass beim durchstöbern. An das Wiki angeschlossen gibt es auch noch ein Forum in welchem alle möglichen Dingen im Zusammenhang mit Costa Rica besprochen werden.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Ticopedia – Alles über Costa Rica

Comments are closed.