In der Schweiz ein Büro finden (mit diesem Tipp)

Nicht jeder hat das Glück, wie ein digitaler Nomade, nicht auf ein festes Büro angewiesen zu sein. Im Gegenteil, ob Selbstständige oder Unternehmen, sie alle brauchen ihre Büroräum. Diese zu finden kann ganz schön mühsam sein.

Sicher, traditionelle Immobilien-Websites bieten oft die Möglichkeit nach Büros zu suchen. Im Gegensatz zur Wohnungssuche werden dem Suchenden jedoch oft keine spezifischen Suchfilter geboten. Denn die bekannten Portale sind in der Regel für die Suche nach Wohnungen und Häusern optimiert. Das Problem dabei ist, dass diese Einstellungen für die Bürosuche oft nicht relevant sind.

Anders läuft das mit einer für Bürosuche gemachten Website wie Skepp. Dort wird jedes Unternehmen fündig. Siehe etwa Büro mieten Zürich für mehr Informationen und einen Blick auf die Website von Skepp.

Zeit sparen bei der Bürosuche

Durch fehlende Suchkriterien konnte das Büro finden bisher eine sehr aufwändige Geschichte sein. Das Problem: Wer etwa nach einer bestimmten Bürofläche in Quadratmetern gesucht hat, konnte so zwar mögliche Büros finden, jedoch sagt die Fläche nur wenig darüber aus, ob auch eine gewisse Anzahl an Mitarbeitern Platz finden wird.

Hier kommt Skepp zum Zug: Eine grosse Zeitersparnis ist einem sicher, da durch die spezialisierte Suche nur noch Angebote angezeigt werden, die die eigenen Bedürfnisse zu 100% erfüllen.

Warum das so ist findet man im nächsten Abschnitt heraus.

Warum mit Skepp suchen?

Skepp ist ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich auf die Vermittlung von Büroräumlichkeiten spezialisiert hat. Im Gegensatz zu traditionellen Immobilien-Seiten im Web setzt Skepp alles auf Büroflächen und bietet dadurch einige einzigartige Features, die andere Anbieter nicht haben.

So können etwa bei einer Suchanfrage ganz genaue Vorgaben gemacht werden, wie etwa diese:

  • Die Anzahl Mitarbeiter, die Platz finden sollen, kann angegeben werden.
  • Spezielle Voraussetzungen, wie Rollstuhlgängigkeit, Parkplätze oder eigene Postadresse können ebenfalls definiert werden.
  • Im weiteren können auch Besonderheit des Gebäudes vorgegeben werden, wie etwa Schliessfächer, ein Treffpunkt oder auch Büromöbel.
  • Bei der Ausstattung kann nach Büros gesucht werden, die eine Küche haben, Internetanschluss inklusive oder gar eine Kantine.

Selbstverständlich können auch zahlreiche andere Suchfilter festgelegt werden, wie etwa die Grösse (m2), der Standort und logischerweise der Preis.

Büro mieten mit Skepp ist daher besonders einfach und wer auf der Suche nach dem perfekten Arbeitsumfeld ist, der wird es hier sicherlich finden.

Skepp expandiert zurzeit stark in mehrere Märkte in Europa. Insbesondere auch in der Schweiz, wo Unternehmern hiermit eine ganz neue Möglichkeit geboten wird, um passende Büros zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.