Meine Empfehlung: Yellow Tail

Ok. Was kommt jetzt? Mal was neues. Ich muss euch an dieser Stelle einfach mal einen Wein empfehlen. Bei diesem Wein handelt es sich um einen Shiraz aus Australien und der Name Yellow Tail dürfte wohl mit den Kängurus zusammen hängen, dies sagt mir jedenfalls das Logo.

Ich kann ja jetzt nicht behaupten, dass ich ein riesen Weinkenner bin. Aber dieser Wein schmeckt mir ausgezeichnet. Meiner Meinung nach schmeckt der Abgang nach Kirsche, was ich für äusserst interessant halte 😉

In der Schweiz dürfte der Wein so ca. 8-10 Franken kosten. Auf deutschen Websites habe ich diesen ab 4,90 Euro entdeckt.

yellow-tail-shiraz

Aha… Da habe ich doch gleich noch was entdeckt als ich den Screenshot auf der Yellow Tail Website gemacht habe. Da steht ja tatsächlich etwas von Kirschen (Cherries). Krass. Und ich dachte ich sei bescheuert… 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.