Meine Bleibe in Costa Rica

Letzte Woche habe ich endlich mein lange erwartetes Mail aus Costa Rica bekommen!
Meine Bekannten aus San Jose schreiben, dass sie sich freuen würden, wenn ich bei ihnen wohnen würde. Natürlich gibt es gewisse Bedingungen. Dies wäre, dass ich mich beschäftige. Sprich, in die Schule gehen oder arbeiten. Dies entspricht natürlich absolut meinen Vorstellungen, womit das kein Problem ist.

Weiter schrieben sie, dass sie wissen möchten wann ich kommen will (was eher ein Problem darstellt) und wie lange ich bleiben möchte… Sie wären froh wenn sich das im Zeitrahmen von 4-6 Monaten bewegen würde. Das ist länger als ich eigentlich bei ihnen bleiben will. Mein Ziel ist es, nach 3 Monaten auf eigenen Beinen zu stehen. Ansonsten würde ich mein Projekt wohl als gescheitert bezeichnen…

Jetzt muss ich mir ziemlich schnell überlegen wann ich dort auftauchen werde…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

4 thoughts on “Meine Bleibe in Costa Rica

  1. Auf die Kohle, wie immer! 🙂 Nei ich muss da noch was wichtiges organisieren bevor ich weg kann… Aber so bald das sitzt bin ich weg…

  2. Ehy ombre! Finds sone geili Sach das die ganzy Gschicht dureziehsch! Also machs! Mit dine Xing-Kontäkt und vorallem durch dini Komunikative Fährigkeite vermuet ich aber, dass me dich do in dr Schwiiz soo schnäll nüm wärded gsee.. du wirsch irgend sones geils Projeäkt an Land zie, bizli schaffe und dän mit eme Cocktail und paar schöne Fraue am Strand lige…!

    So aifach wirds zwar scho nid.. aber mit dr richtige Istellig machsch dr Schritt vo dim Läbe mit däre Sache!

    Keep on Rocking!

    El Domingo wo di mol chunt go bsueche i dinere Hasienda!!!

Comments are closed.