Neue Bücher für neue Fähigkeiten

Neben meinen Bemühungen Spanisch zu lernen, interessiere ich mich seit meiner Projektmanagement-Weiterbildung auch sehr für das Thema Marketing. Das Thema wurde in der Ausbildung angeschnitten, jedoch nur einige Basics.

Da ich nicht wirklich viele Bücher mit nach Costa Rica nehmen kann (*heul* meine geliebten Bücher!), muss ich jetzt gleich noch einiges in mein Gehirn reinpacken!

Ich hab mir aus diesem Anlass folgende Bücher gekauft:

  • Grundlagen Marketing
  • Event-Marketing
  • Corporate Identity und Corporate Design
  • Überzeugen – die besten Strategien

Mit dem Thema Onlinemarketing befasse ich mich fast täglich, da besteht zwar auch noch Bedarf zur Vertiefung, jedoch kann ich das ohne weiteres online machen.

Nebst meinem Lebenslauf ist nun auch mein IPMA Zertifikat online, sowie weitere Hinweise zu Kursen oder Weiterbildungen.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.