Keine neuen Bilder – Kamera auf Reisen

Tja… Wie das Leben eben so ist… Manche Tage sind gut und hin und wieder gibts Tage, die will man nicht erlebt haben…

So einen Tag hatte ich leider neulich, als ich aufgewacht bin und mir nach einigen Minuten klar war, dass meine Digicam und meine ID wohl eine kleine Reise durch Mittelamerika (oder sonstwohin) machen würden (ja ich wurde bestohlen)… tja… shit happens… Also ab mit Gabi zum nächsten Polizeiposten und meine Sachen gestohlen melden, um ein Formular für die Versicherung zu haben.
Gestern war ich nun auch auf der Schweizer Botschaft um meine ID zu anulieren. Bei der gelegenheit fragte ich auch, ob ich eine neue bestellen könnte. Dies sei allerdings nur möglich, wenn man länger als 1 Jahr von der Schweiz wegbleibt. Jedoch versucht nun die Botschafterin doch eine neue ID für mich zu bekommen, da ich ja doch noch einige Zeit hier bleiben werde 😉

Kommen wir nun aber zu den guten Tagen 🙂
Zum Beispiel jener gestern, wo ich doch tatsächlich über 30$ im Internet verdiehnt habe 🙂 und wo ich ein Zimmer (mit quasi all inkl.) für 150$ im Monat gefunden habe, welches ich Heute noch inspizieren werde! Insgesamt konnte ich meine Einnahmen im Internet diesen Monat um über 300%, auf ca. 150$ steigern, was schon fast 20% von dem ist, was ich hier zum leben brauche 🙂

Ausserdem teste ich demnächst eine neue Einnahmequelle, ich werde darüber berichten!

So… dies mal der neuste Stand (und ja Mam, ich lebe noch *g*)!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.