Hola a todos!

So. Da bin ich wieder, in Costa Rica. Das Haus steht noch und mein Zimmer wurde weder verwüstet noch vermietet und damit ist alles wunderbar. Meine neuen Mitbewohner sind die Corinna (aus Deutschland), Tobias (mit s oder ohne, keine Ahnung, auch aus Deutschland) und Luis (aus Mexiko). Kid ist immer noch hier.

Ja. Hier wird es in Zukunft wieder mehr zu lesen geben. Morgen gehts gleich mal ans Meer. Manuel Antonio wahrscheinlich.

Bis Bald…

4 comments

  1. Mam sagt:

    Guckst du !! Ich wünsch dir viel Spass am Meer !!! Bi uns ischs zur Zyt affekalt !!!

    Liebi Griess Mam

  2. lexxa sagt:

    bienvenido en casa! 😉
    schön, dass man von dir wieder liest!

  3. falki sagt:

    ja hola, gopf

    – und es war toll, dass du dich gemeldet hast, als du in zürich gearbeitet hast… war echt aufregend endlich mit dir ein bier zu trinken! 😉

  4. Mam sagt:

    Hola !!!
    Gäll das isch e Nationalpark, Manuel Antonio ? Ha schnäll bim (Inderned) inegluegt ! Gseht mega schön us !!

    Liebi Griess Mamasita !!