Ganz einfach ein Zimmer finden! Dazu noch günstig!

Ja jetzt ist es so weit. Nach dem ich rausgefunden habe, dass ich hier in San Jose eine ganze Wohnung für 300$ finden kann, habe ich mich natürlich auf die Suche gemacht. Nun habe ich zwar keine ganze Wohnung (wer braucht das schon?), aber ein Zimmer gefunden. Es ist zwar alles andere als schön, jedoch kostet es mich nur gerade mal 140$ 🙂 Im Monat natürlich! Also weniger als die Hälfte…

Das Haus gehört einem Amerikaner und er vermietet da 6 Zimmer. Man muss zwar denn Raum selber putzen, dafür ist alles inbegriffen. Internet (sehr wichtig), Telefon, TV, Waschmaschine, Küche… Was es eben so braucht. Perfekt!

Bilder dazu folgen Morgen!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.