Costa Rica – Reiche Küste

Costa Rica heisst ja bekanntlich nichts anderes als Reiche Küste. Ob ich in Costa Rica reich werde, weiss ich noch nicht (cool wär das schon… hehe)…
Doch sicher ist, dass ich in Costa Rica Millionär bin, wenn ich Fr. 3’000.- in Colons wechsle… 🙂

Natürlich habe ich nicht vor 3’000.- auf ein mal zu wechseln. 1. Verfügen nicht alle Banken über so viel Bargeld (haha, ok nicht ganz)… Und 2. besteht ja doch irgendwo die Möglichkeit, dass ich mal überfallen werde. (Wovon ich grundsätzlich nicht ausgehe ;-))

So viel mal zum Thema “Millionär werden”! Ganz einfache Sache eigentlich…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

4 thoughts on “Costa Rica – Reiche Küste

  1. also wenn du in san josé bist, kannst du fast in jedem hotel reich werden – die haben nämlich fast alle eigene casinos… 😉

Comments are closed.