Wettbewerb: Reise nach Barcelona gewinnen

[Trigami-Anzeige]
Ich war ja selber noch nie in Barcelona, so richtig war ich ja nicht einmal in Spanien. Meinen Aufenthalt am Flughafen in Madrid will ich nicht gelten lassen. Das waren ja bloss zwei mal zwei Stunden. Aber man hört ja immer wieder gutes, aus Barcelona. Es soll dort wirklich schön sein. Auch mit Architektur und so. Auf meiner diese Orte will ich im Leben auch noch sehen Liste ist Barcelona natürlich auch mit drin. Ihr habt jetzt auf jeden Fall aber erst mal die Chance eine Reise nach eben diesem Barcelona zu gewinnen.

Der Wettbewerb ist eine Aktion von ESL Sprachreisen. ESL organisiert Sprachreisen und Sprachaufenthalte in über 40 Ländern / 160 Orten. ESL organisiert für dich deine komplette Reise inklusive Flug, Unterkunft, Schule, Lehrer und Zertifikate. Ausserdem beratet dich ESL ausführlich und hilft dir bei deinen Entscheidungen, damit du das richtige Reiseziel wählst und das du die dich passende Schule findest.

Anlass zum aktuellen Wettbewerb ist das Sonar Festival in Barcelona in Spanien. Das Sonar Festival ist ein Musik Festival bei welchem allerdings Kunst eine grosse Rolle spielt. Zahlreiche Künstler präsentieren hier ihre Werke. Vor allem der Bereich Multimedia-Kunst ist vertreten. Für viele Künstler aus diesem Bereich ist das Sonar Festival einer der wichtigsten Termine des Jahres. Jedes Jahr finden sich ausserdem bis zu 80’000 Besucher in Barcelona ein, um Band wie Goldfrapp, Justice oder M.I.A. zu sehen.

Im Wettbewerb kannst du für dich und eine Person deiner Wahl eine Reise nach Barcelona gewinnen. Inklusive Sonar Festival Pass, Unterkunft, Flugticket und Taschengeld. Da lohnt sich doch eine Teilnahme. Viel Glück! Hier gehts zum Wettbewerb!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Wettbewerb: Reise nach Barcelona gewinnen

  1. barcelona ist tatsächlich immer eine reise wert. ich war schon einige male da und bin immer wieder von dieser stadt beeindruckt. es ist das pure leben, das man auf den strassen der katalanischen metropole spüren kann. dazu kommen eine tolle küche und die sehenswerte architektur. meistens ist es auch angenehm warm in barcelona und wenn nicht, gibt es eine gute auswahl an hochkarätigen museen um sich zu verweilen. ausserdem lädt vor allem das gotische viertel geradezu zu ausgedehnten shoppingtouren ein.

    und dann ist da natürlich noch der fc barcelona. ein spiel mit einer kulisse von 100’000 menschen zu erleben ist auch für nicht-fussballfans ein unvergessliches ereignis. darum freue ich mich, dass ich schon im märz wieder dort hin kann… mit besuch eines champions league matches selbstverständlich… 🙂

Comments are closed.