Puerto Viejo und Punta Uva

Wie so oft auf dem Weg nach Panama haben wir auch dieses Mal wieder einen Stop in Puerto Viejo eingelegt. Puerto Viejo liegt an der Karibikküste Costa Ricas und ist so ziemlich uncostaricanisch. Hier werden einem „Argarprodukte“ angeboten, bevor man den Bus richtig verlassen hat. Und die Bevölkerung scheint komplett und direkt von Bob Marley abzustammen.

Johannes und ich erreichten Puerto Viejo um 10 Uhr Morgens da wir in San Jose um 6 den Bus genommen haben. Somit hatten wir genügend Zeit um auch noch mit dem Rad (Velo) nach Punta Uva zu fahren, wo es richtig schön war. Wir hollten einige Kokosnüsse von einer Palme und waren wohl 2 Stunden mit dem öffnen beschäftigt.

Puerto Viejo Bier

Punta Uva Costa Rica

Punta Uva Costa Rica 2

Alle Fotos gibts bei Picasa

Kommentare sind geschlossen.