Ausgepowert? Du brauchst ein Wellness-Weekend!

[Trigami-Anzeige]
Wer kennt das nicht, das Gefühl total fertig zu sein und der nächste Montag kommt bestimmt – Der Wunsch nach Urlaub macht sich breit. Aber es muss ja nicht immer 2-3 Wochen sein. Auch ein Kurzurlaub bringts, wenn man ausreichen Möglichkeiten zum Relaxen hat. Und genau das findest du auf der Website des Wellnessportal.

Bei mir ist das ja so eine Sache mit dem Entspannen im Moment. So lange ich hier in Costa Rica lebe, gehe ich eben mal schnell an einen Strand und relaxe ein wenig. Im hektischen und stressigen Europa ist das natürlich nicht ganz so einfach. Aber dafür gibt es dann natürlich unzählige wunderbare Angebote, wo einem das relaxen so einfach wie möglich gemacht wird. Um genau das passende Wellness-Angebot zu finden gibt es nun das Wellnessportal (last-minute-wellness.com).

Im Wellnessportal finden Sie mit wenigen Klicks eine exklusive Auswahl an Wellness-Hotels, Sport-, Beauty und Spa Hotels / Resorts, Verwöhnhotels, Schönheitsfarmen und Beautyfarmen für Ihre Unterkunft in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Polen und Spanien, sowie Lastminute Wellness Kurzreisen für Ihren Wellnessurlaub / Kurzurlaub oder ein erholsames Wellness Wochenende

Im Wellnessportal findet man also alle möglichen Informationen welche einem zu einem Wellnessurlaub verhelfen werden. So kann man dann auch Hotels auf ganz unterschiedliche Weisen suchen. Sei dies nach Land, Region oder aber auch per Übersichtskarte.

Ein interessantes Feature ist auch die Komfortanfrage. Diese ermöglicht es eine unverbindliche Anfrage an alle Hotels einer Region zu senden, um dann für die einzelnen Angebote Offerten der Hotels zu bekommen.

Unter dem Menüpunkt „Regionen“ findet man sowohl Informationen über die verschiedenen Regionen, wie auch die passenden Hotels dazu.

Gerade dank den Last Minute Angeboten lässt sich bestimmt ein interessantes Hotel für ein spontanes Wellness-Weekend finden.

Auf der Wellnessportal Website gibt es ausserdem alle zwei Monate ein Gewinnspiel. Der aktuelle Preis ist zum Beispiel ein Weekend in einem Wellness-Hotel mit allem was es zum Relaxen braucht, von Sauna über 3-Gange Menü bis zu einem Glas Sekt im Kaiserbad ist alles drin (Wert 390 Euro). Da lohnt sich doch das mitmachen.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.