Dani Schenker

Auch dieser Text bedurfte mal einer Anpassung. Und das soll hiermit geschehen sein 😉

Dani ist 26 Jahre alt und lebte in Basel in der Schweiz.
Den Drang die Schweiz zu verlassen schlummerte schon immer in ihm und jetzt soll es nun so weit sein.

Seit Januar 2008 lebe ich nun (mit 2 Unterbrüchen) in Costa Rica. Das Leben in einem fremden (oder nicht mehr so fremden) Land interessiert mich also noch immer. Im weiteren schmiede ich im Moment grosse Pläne. So werde ich wohl in naher Zukunft mit einigen costaricanischen Freunden eine Firma gründen. Mein Aufenthalt hier könnte also noch eine Weile dauern.

dani jet dani oasis 3.jpg 4.jpg

Wer irgendwie noch mehr erfahren will, der kann mich gerne kontaktieren:

Kontakt:
dani @ slideaway.ch dani on xing facebook

Und hier noch eine Empfehlung:
citytrip.ch; – Internet Reisebüro für Flüge und Städtereisen.

10 comments

  1. Patrice sagt:

    Sali Alte

    Ych wünsch first mol e guets neues joor und second e guete anfang in costa rica.

    ich will no schnell chli sentimental werde, ich glaub ich wird di scho vermisse, den sit 5.5 joor hän mir uns fascht däglich gseh, bis uf d rs, ferie, etc.

    mir sehn uns wieder, do bi ich überzügt, hoff es wird in mittelamerika si, was würd heisse das du säss haft worde bisch und me di cha go bsueche!

    hey, nomol e guete flug und start in übersee

    lg patrice

  2. dani sagt:

    hey patrice!
    schön vo dir zläse…! ich bi guet acho und sitz jez ändlich im hostel in san jose! hammer!
    du seisch es! mir häns doch immer guet ka zämme und s isch e super zit gsi! und klar wärde mir uns wieder seh!
    lg dani

  3. Yael sagt:

    heeeeeeeee salüüüüüüüü=)
    jäää neiiii jetzt bisch eifach abghaue ohni sali sage…sone sauerei;-)
    au no e guets neus nochträglich…i nimm mol ah d temperature sin um einiges töller wie do bi uns he:p
    jo i wünsch dr natürlich au alles gueti, hoff dass alles so lauft wies sött und du irgendwenn so riech bisch asd alli kasch ilade füre bsiechli bi dir:-);)

    take care, liebs griessli und e schmatz yael

  4. dani sagt:

    hey yael!!!
    schön vo dir zläse! 🙂 sorry das mr uns nümm gseh hän, bi biz in stress cho zum schluss 🙂

    d temperature do sin notürlich dr knaller 🙂 schön zwüsche 20 und 30 grad 🙂 was will me meh 🙂

    liebe gruess
    dani

  5. Susanne Lienert sagt:

    Hi Dani

    Du Glücklicher, bist du schon nach Panama weiter gereist?
    Ich habe mich nun auch entschlossen, nein, nicht zum Auswandern, aber wieder einen Spanischkurs zu besuchen und mit einem Diplom abzuschliessen. Die Lehrerin ist Kubanerin und in Brasilien aufgewachsen, das sorgt auch für interessanten Gesprächsstoff im Kurs. Ganz bestimmt werde ich aber bald wieder einmal Richtung Südamerika reisen.

    Viel Spass beim „Chillen“ und Lernen, Gruss Susanne

  6. dani sagt:

    hallo susanne
    ja ich bin glücklich 🙂
    bei mir siehts momentan noch nicht nach spanisch-diplom aus 🙂 aber ich lerne jeden tag was dazu 🙂

    ich bin immer noch in san jose… in panama soll das wetter zur zeit nicht so gut sein (karibikseite)… daher warte ich noch eine weile…

    liebe grüsse
    dani

  7. zoë sagt:

    hey mi liebe alles gueti und lueg uf di….

  8. dani sagt:

    merci zoe! das mach ich doch immer 😉

    liebe gruess

  9. zoë sagt:

    jo das weiss i has trotzdäm miesse erwähne .. du luuuuusbueb..
    gniess es und loss es dir guet go…

  10. Hallo Dani

    Immer noch in Costa Rica?? Was machst Du nun, Arbeiten, Urlaub, etc.?? Oder bist Du nun in Panama hängen geblieben??

    Lebe seit mehr als 15 Jahren in Costa Rica – San Pedro und würde mich freuen von Dir zu hören.

    Gruss Roland