Zur Info

Also schnell als Info. Ich bin wieder gut angekommen. Trotz der mühsamen Schikanen in den USA war die Reise eigentlich recht ok. Was nicht zuletzt auch an meinen angenehmen Sitznachbarn auf dem 10 Stündigen Flug lag.

Gestern habe ich ein super Zimmer gefunden, welches ich Heute beziehen werde. Bilder gibts dann später. Eins vorweg, ich habe dann mein eigenes Fitness Zentrum (inklusiv!)… Nötig habe ich das auf jeden Fall.

Ich werde hier in Zukunft wieder etwas mehr berichten, ist doch klar! Bis dann!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

3 thoughts on “Zur Info

  1. hoi dani freut mi das guet acho bisch, wo au immer. das mitem fitnesszenter isch e cooli sach. hebs no guet und bis denne
    hasta luego
    martin

  2. i wet i wär, irgendwo bi dir u chönt mit dir äs bier sufe! :-))
    im februar gits de fondue z züri. 😉

Comments are closed.