Was kosten eigentlich Früchte?

Kleine Wettbewerbsfrage. Was kosten eigentlich Früchte in Costa Rica? Vor kurzem habe ich diesen kleinen Laden in der Nähe meiner Wohnung entdeckt. Eine so genannte „Pulperia“. Da gibt es einfach so das wichtigste zu kaufen. Aber auch frische Früchte gibts.

Foto 46

Also. Ich erwarte eure Schätzungen in den Kommentaren. Wie viel kosten diese Früchte (+Fruchtsaft)???

Es sind ca. 10 kleine Bananen, eine kleine Papaya und ein Apfelsaft.

Foto 59

Heute gabs übrigens 8 Äpfel vom Supermarkt… Die kosteten doppelt so viel wie die oben erwähnten Früchte…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

8 thoughts on “Was kosten eigentlich Früchte?

  1. Was koschtet jetzt dä Fluchtsalat??? Ich top jetzt die andere und schpiel uf volls Risiko!!! Alles zämme CHF 1.30 !!!!
    Hani gwunne???

    LG Mam

  2. Pingback: Einkaufen in Costa Rica | Tica.co - Costa Rica Guide

Comments are closed.