Update 2 – Darum gehts

Dass mir das noch niemand gesagt hat! Ich hatte die Seite „Darum gehts“ total vergessen. Weshalb man dort auch bis vor einigen Minuten einen totalen Schwachsinn zu lesen bekam… 🙂

Wie die meisten ja wissen, habe ich es nie nach Panama geschafft, zumindest nicht länger als 4 Tage. Bis Panama City bin ich aber definitiv nicht mehr gekommen. Dort wo ich eigentlich mal hin wollte. Also für mehr als nur einige Tage meine ich.

Tja… Aber es kommt eben immer alles anders. Und so bin ich nun immer noch in Costa Rica, immer noch in San Jose und immer noch (wieder) in San Pedro. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Im Moment geht es mir sehr gut. Das Projekt idea6 (so wird unsere Firma heissen) läuft auf Hochtouren. Wir arbeiten bereits am ersten Kundenprojekt und 2 weitere sind bereits im konkreten Gespräch. Ich habe meinen Part bis jetzt erfüllt und bringe Aufträge, die Designer haben den ersten Kunden begeistert und jetzt liegt es noch an den Programmierern zu zeigen zu was sie fähig sind.

Somit habe ich nun auch mehr oder weniger verraten um was es bei der Firma gehen wird 🙂 Für alle die den Durchblick nicht ganz haben: Wir revolutionieren das costaricanische Internet! 😉 hehe

2 comments

  1. Paddy sagt:

    Klingt doch vielversprechend! Ich wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen, viel Erfolg und zufriedene Kunden.

  2. dani sagt:

    Danke Paddy!